Über mich

Wer und was ist BIANCA PAOLA?

Als gelernte Bankkauffrau verstehe ich die Hektik und Schnelligkeit, welcher unser Geschäftsalltag heutzutage von uns verlangt. Dies nebst unseren Ansprüchen, Familie und Freunden ebenfalls gerecht zu werden, unversehrt über Jahre hinweg bewältigen zu können, würde schon fast an ein Wunder grenzen. Wie oft sagt man doch: „es geht schon noch!“ und weisst dabei eigentlich bereits die ersten Symptome auf wie eine verspannte Nackenmuskulatur, Kopf- oder Rückenschmerzen, Müdigkeit evtl. Energielosigkeit, Gereiztheit bis hin zu Allergien und weiteren körperlichen Symptomen. All dies sind Warnsignale unseres Körpers, welche meist über lange Zeit hinweg von uns unbeachtet bleiben und schwere Folgen mit sich tragen können. Und welches war das grösste Geschenk, das wir einst mitbekamen, um all diese wunderschönen Dinge wie Familie, Freunde und Job überhaupt erleben zu können?

UNSER WUNDERAPPARAT, so nenne ich ihn immer, unseren KÖRPER!

Und darum geht es bei BIANCA PAOLA. Bianca Paola ist ein LIFESTYLE – to LIVE LIFE TO THE FULLEST! In dem Du Körper-Geist und Seele in Einklang bringst, durch

FITNESS, ERNÄHRUNG, MASSAGE UND KINESIOLOGIE.

Jobs

2009 – 2015

Migros Genossenschaft Zürich und Ostschweiz
Stellvertretende- und Betriebsleiterin Fitness und Groupfitness

2015 – 2016

The InnerSpace – Gesundheitszentrum
Dipl. Gesundheits-Masseurin, Pilatestrainerin und Kinesiologin

Ausbildungen

2019

Reiki-Heilerin

2014 – 2018

IKAMED Institut für Kinesiologie
Kinesiologin mit Krankenkassenanerkennung

2012 – 2014

HSLU – Hochschule Luzern
Eidg. Dipl. Manager Gesundheitstourismus und Bewegung

2014 – 2014

Massage-Fachschule Zürich
Dipl. Gesundheits-Masseurin (Klassische Massage, Shiatsu-Akupressur, Fussreflexzonenmassage)

2007 – 2014

SAFS & Star Education
Dipl. Fitness Instruktorin, Kursleiterin Pilates Mat Class, Dipl. Ernährungs-Beraterin, Dipl. Aerobic Instruktorin, Dipl. AeroDance Instruktorin, Dipl. Bodypump Instruktorin, Dipl. Step Instruktorin, Dipl. MAX Instruktorin.

1998 – 2001

BBZ Weinfelden
Berufsmaturität- Kaufmännisch Angestellte

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch
  • Spanisch